Jetzt neu:
www.firmen-kleinanzeigen.de
Das Kleinanzeigenportal speziell für Unternehmen.

Categories
Show All

Listing
Top list Visitor
new Entries

Search
Company search A-Z
Industry search A-Z
Live search
TOP100
Search tips
Search boxes

Information
Info,s and rules
Terms of Use
Data protection
Revocation
FAQ
Imprint
Contacts
Backlink
Sitemap
Keyword search:

Data protection

Notes on data protection at Firmen in Deutschland

General
When collecting, processing and using, we strictly adhere to the statutory provisions of the Federal Data Protection Act (BDSG) and the Telemedia Data Protection Act (TDDSG). This applies in particular to the processing of your personal data.

Personal data for entries
Your email address is stored in the database of our business directory for the sole purpose of performing our services.

Personal data for premium entries
Your email address is stored in the database of our business directory for the sole purpose of performing our services. Additional data - name, address and, if applicable, company name - are used exclusively for order processing and invoicing and are saved on our company computer.

Transfer to third parties
Your personal data including your home address and email address will not be passed on to third parties. This does not apply to our service partners who require the transmission of data for order processing (premium entries). In these cases the scope of the transmitted data is limited to the necessary minimum.

Cookies & IP addresses
We do not transfer cookies to your computer. Your IP address is stored anonymously for statistical calculations and cannot be linked to your email address or your person. Your IP address is not stored on the server side.
Our business directory contains functions that can detect attacks on our system. For security reasons (e.g. to identify DOS attacks), the data of the attack, including the complete IP address, are saved and kept for a maximum of 7 days.

Statistical data
For our statistics, we collect and save information that your browser transmits to us:
- browser type and version
- the operating system used
- Referrer URL (the previously visited page)
- IP address (anonymized)
- time of the server request.
This data is not combined with other data sources; the data is deleted after statistical analysis.

Right of providing information
You have the right to free information, correction or deletion of the data stored about you at any time.

To do this, please contact:

Firmen in Deutschland
Jens Pohle
Limbacher Straße 193
09116 Chemnitz
Telefon: 0172 3 111 000
eMail: info@firmen-in-deutschland.de


Google Adsense
Insofar as Google Adsense, a web advertising service from Google Inc., USA (? Google?), Places advertising (text ads, banners, etc.) on this website, your browser may save a cookie sent by Google Inc. or a third party. The information stored in the cookie can be recorded, collected and evaluated by Google Inc. or third parties. In addition, Google Adsense also uses so-called? WebBacons? (small invisible graphics), through the use of which simple actions such as visitor traffic on the website can be recorded, collected and evaluated. The information generated by the cookie and / or web bacon about your use of this website is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google uses the information obtained in this way to evaluate your usage behavior with regard to the AdSense ads. Google may also transfer this information to third parties if this is required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Your IP address will not be associated with any other data stored by Google. You can prevent the storage of cookies on your hard drive and the display of web bacons. To do this, you do not have to accept cookies in your browser settings. (In Internet Explorer under? Extras / Internet Options / Data Protection / Settings ?, in Firefox under? Extras / Settings / Data protection / Cookies?).

 

Google Maps

This site uses the map service Google Maps. The provider is Google Ireland Limited ("Google"), Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland.

In order to use the functions of Google Maps, it is necessary to save your IP address. This information is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. The provider of this site has no influence on this data transfer. If Google Maps is activated, Google can use Google Web Fonts for the purpose of uniform display of fonts. When you call up Google Maps, your browser loads the required web fonts into your browser cache in order to display text and fonts correctly.

Google Maps is used in the interest of an attractive presentation of our online offers and to make it easy to find the places we have indicated on the website. This represents a legitimate interest within the meaning of Article 6 Paragraph 1 Letter f GDPR. If a corresponding consent has been requested, the processing takes place exclusively on the basis of Article 6 Paragraph 1 Letter a GDPR and Article 25 Paragraph 1 TTDSG, insofar as the consent includes the storage of cookies or access to information in the user's device (e.g. device fingerprinting) within the meaning of the TTDSG. The consent can be revoked at any time.

Data transfer to the USA is based on the standard contractual clauses of the EU Commission. Details can be found here: https://privacy.google.com/businesses/gdprcontrollerterms/ and https://privacy.google.com/businesses/gdprcontrollerterms/sccs/.

You can find more information on handling user data in Google's data protection declaration: https://policies.google.com/privacy?hl=de.

Tipp

Stand out from others and bring your company entry at Firmen in Deutschland to the fore! Your premium entry from € 24.99.

Subscribe to our Newsletter

Sign up for our newsletter so you don`t miss any news.


  
I consent to my details being processed for a specific purpose in accordance with the data protection declaration

Copyright (c) 2022 by firmen-in-deutschland.de | All rights reserved

Sunday the 21. July

Visitor : Counted since : 22.02.2022 | Calls: 2.528.202 | Visitor: 49.527 | Calls today: 7.373 | Visitor today: 7
Members : Members: 637 | today online: 0 | now online: 0

Kategorien
Alle anzeigen

Listing
Topliste Besucher
Neue Einträge

Suchen
Firmensuche A-Z
Branchensuche A-Z
Livesuche
TOP100
Suchtipps
Suchboxen

Informationen
Infos und Regeln
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Widerruf
FAQ
Impressum
Kontakte
Backlink
Sitemap
www.firmen-kleinanzeigen.de
Stichwortsuche:

Datenschutz

Hinweise zum Datenschutz bei Firmen in Deutschland

Allgemeines
Wir halten uns bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung streng an die gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Telemediendatenschutzgesetzes (TDDSG). Dies gilt insbesondere für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.

Personenbezogene Daten bei Einträgen
Ihre eMail-Adresse ausschließlich zur Ausübung unserer Dienstleistung in der Datenbank unseres Branchenbuchs gespeichert.

Personenbezogene Daten bei Premiumeinträgen
Ihre eMail-Adresse ausschließlich zur Ausübung unserer Dienstleistung in der Datenbank unseres Branchenbuchs gespeichert. Zusätzliche Daten - Name, Adresse und ggf. Firmenname - werden ausschliesslich zur Bestellabwicklung und Rechnungstellung verwendet und auf unserem Firmenrechner gespeichert.

Weitergabe an Dritte
Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Hausadresse und eMail-Adresse werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung (Premiumeinträge) die Übermittlung von Daten benötigen. In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten nur auf das erforderliche Minimum.

Cookies & IP-Adressen
Cookies werden von uns nicht auf Ihren Rechner übertragen. Ihre IP-Adresse wird für statistische Berechnungen anonymisiert abgespeichert und kann nicht mit Ihrer eMail-Adresse oder Ihrer Person in Zusammenhang gebracht werden. Serverseitig wird Ihre IP-Adresse nicht gespeichert.
Unser Branchenbuch enthält Funktionen, die Angriffe auf unser System erkennen können. Aus Sicherheitsgründen (z.B. zur Identifikation von DOS-Angriffen) werden die Daten des Angriffs, inklusiver kompletter IP-Adresse, gespeichert und maximal 7 Tage aufbewahrt.

Statistische Daten
Für unsere Statistik erheben und speicheren wir Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt:
- Browsertyp und Version
- das verwendete Betriebssystem
- Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
- IP-Adresse (anonymisiert)
- Uhrzeit der Serveranfrage.
Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden nach einer statistischen Auswertung gelöscht.

Auskunftsrecht
Sie haben jederzeit das Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung oder Löschung der zu Ihrer Person gespeicherten Daten.

Wenden Sie sich hierzu bitte an:

Firmen in Deutschland
Jens Pohle
Limbacher Straße 193
09116 Chemnitz
Telefon: 0172 3 111 000
eMail: info@firmen-in-deutschland.de



Google Adsense
Soweit Google Adsense, einen Webanzeigendienst der Google Inc., USA (?Google?), auf dieser Website Werbung (Textanzeigen, Banner etc.) schaltet, speichert Ihr Browser eventuell ein von Google Inc. oder Dritten gesendetes Cookie. Die in dem Cookie gespeicherten Informationen können durch Google Inc. oder auch Dritte aufgezeichnet, gesammelt und ausgewertet werden. Darüber hinaus verwendet Google Adsense zur Sammlung von Informationen auch sog. ?WebBacons? (kleine unsichtbare Grafiken), durch deren Verwendung einfache Aktionen wie der Besucherverkehr auf der Webseite aufgezeichnet, gesammelt und ausgewertet werden können. Die durch den Cookie und/oder Web Bacon erzeugten Informationen über Ihre Nutzung dieser Website werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google benutzt die so erhaltenen Informationen, um eine Auswertung Ihres Nutzungsverhaltens im Hinblick auf die AdSense-Anzeigen durchzuführen. Google wird diese Informationen gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Ihre IP-Adresse wird von Google nicht mit anderen von Google gespeicherten Daten in Verbindung gebracht. Sie können das Speichern von Cookies auf Ihrer Festplatte und die Anzeige von Web Bacons verhindern. Dazu müssen Sie in Ihren Browser-Einstellungen ?keine Cookies akzeptieren? wählen (Im Internet-Explorer unter ?Extras / Internetoptionen / Datenschutz / Einstellung?, bei Firefox unter ?Extras / Einstellungen / Datenschutz / Cookies?).

 

Google Maps

Diese Seite nutzt den Kartendienst Google Maps. Anbieter ist die Google Ireland Limited („Google“), Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland.

Zur Nutzung der Funktionen von Google Maps ist es notwendig, Ihre IP-Adresse zu speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Der Anbieter dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Datenübertragung. Wenn Google Maps aktiviert ist, kann Google zum Zwecke der einheitlichen Darstellung der Schriftarten Google Web Fonts verwenden. Beim Aufruf von Google Maps lädt Ihr Browser die benötigten Web Fonts in ihren Browsercache, um Texte und Schriftarten korrekt anzuzeigen.

Die Nutzung von Google Maps erfolgt im Interesse einer ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote und an einer leichten Auffindbarkeit der von uns auf der Website angegebenen Orte. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO dar. Sofern eine entsprechende Einwilligung abgefragt wurde, erfolgt die Verarbeitung ausschließlich auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO und § 25 Abs. 1 TTDSG, soweit die Einwilligung die Speicherung von Cookies oder den Zugriff auf Informationen im Endgerät des Nutzers (z. B. Device-Fingerprinting) im Sinne des TTDSG umfasst. Die Einwilligung ist jederzeit widerrufbar.

Die Datenübertragung in die USA wird auf die Standardvertragsklauseln der EU-Kommission gestützt. Details finden Sie hier: https://privacy.google.com/businesses/gdprcontrollerterms/ und https://privacy.google.com/businesses/gdprcontrollerterms/sccs/.

Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de.

Tipp

Hebe dich ab von anderen ab und bringe deinen Firmeneintrag bei Firmen in Deutschland ganz nach vorn! Dein Premium-Eintrag schon ab 24,99 €.

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um kein Neuigkeiten mehr zu verpassen.


  
Ich willige ein, dass meine Angaben laut Datenschutzerklärung zweckgebunden verarbeitet werden.

Powered by Webdesign Chemnitz

Copyright (c) 2022 by firmen-in-deutschland.de | alle Rechte vorbehalten

Mittwoch der 05. Oktober

Besucher : Gezählt seit : 22.02.2022 | Aufrufe: 179.060 | Besucher: 7.523 | Aufrufe heute: 61 | Besucher heute: 2
Mitglieder : Mitglieder: 179 | heute online: 0 | jetzt online: 0