Jetzt neu:
www.firmen-kleinanzeigen.de
Das Kleinanzeigenportal speziell für Unternehmen.

Categories
Show All

Listing
Top list Visitor
new Entries

Search
Company search A-Z
Industry search A-Z
Live search
TOP100
Search tips
Search boxes

Information
Info,s and rules
Terms of Use
Data protection
Revocation
FAQ
Imprint
Contacts
Backlink
Sitemap
Keyword search:

BlitzBau


Fußbodenheizung&Estrich aller Art.

 

Unser Bestreben ist Ihre Zufriedenheit, Ihre Empfehlung ist unsere Zukunft.

 

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Fachbetrieb, der in Ihrem Objekt Fußbodenheizung&Estrich verlegt, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gut, schnell und professionell bieten wir unsere Dienstleistungen bei der Verlegung von Fußbodenheizung, Estrich, Fliesen, bis hin zu Abbrucharbeiten an. Wir bieten ebenfalls auch Putzarbeiten aller Art an .

 

Gerne nehmen wir telefonische Anrufe entgegen.

Sie erreichen uns unter der Nummer 

+49 176 82392447.

 

Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, melden wir uns schnellstmöglich zurück.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

BlitzBau 

 

Opening hours (Closed)
Monday 8:00 - 20:00
Tuesday 8:00 - 20:00
Wednesday 8:00 - 20:00
Thursday 8:00 - 20:00
Friday 8:00 - 20:00
Saturday 8:00 - 18:00
Sunday Closed
Address
Our Address:
Horsterstrasse 67, 59075 Hamm, Germany
Contact Person:
Mr
eMail - Address:
Web:
Website
Keywords:
3in1 Paket Dämmung Fußbodenheizung Estrich
Index-Search:

Link broken? Rule violation? : Report here
This entry was already 2157 times visited!
Not the right offer for you?
Keep looking at...
Google  |  Web  |  Yahoo
Give an appraisal
Friendliness
Service
Price / Power
Quality / Job
Recommendation
Reviews Show All
Lange | 16.11.2023
Friendliness
Service
Price / Power
Quality / Job
Recommendation
FINGER WEG - es sind Betrüger und können keine Fussbodenheizung verlegen oder anschließen. Ich könnte heulen, die haben das Geld bekommen und wir stehen nun da. Haben kein Geld und keine Fussbodenheizung.
Lange | 16.11.2023
Friendliness
Service
Price / Power
Quality / Job
Recommendation
FINGER WEG - es sind Betrüger und können keine Fussbodenheizung verlegen oder anschließen. Ich könnte heulen, die haben das Geld bekommen und wir stehen nun da. Haben kein Geld und keine Fussbodenheizung.
Lange | 15.11.2023
Friendliness
Service
Price / Power
Quality / Job
Recommendation
Es war und ist einfach nur schrecklich mit diesem Typen zu arbeiten. Er ist ein Betrüger und Lügner. Kann seine Leistung nicht erbringen und hat das Geld von uns schon bekommen. Ich könnte heulen, dass wir hier reingefallen sind. Hat Wände kaputt gemacht, bietet keine Dichtigkeitsprüfung an, obwohl er eine Fußbodenheizung installiert. Und ist nur darauf gepocht Geld zu bekommen. Bloß Finger weg. Betrüger. Euer Geld ist nicht sicher.
Albersmeier | 16.07.2023
Friendliness
Service
Price / Power
Quality / Job
Recommendation
Das sind Betrüger finger weg! Keine Rechnung, Geld muss in Bar und im Vorschuss gezahlt werden. Die Qualität der Arbeit die gemacht wurde ist sehr schlecht. Teilweise wurden Fittinge nicht verpresst. Großen Bogen um diese „Firma“ bzw. Betrüger machen. Spart euch den Stress.
Newest Entry
DTR Teppichreinigung

Tipp

Stand out from others and bring your company entry at Firmen in Deutschland to the fore! Your premium entry from € 24.99.

Subscribe to our Newsletter

Sign up for our newsletter so you don`t miss any news.


  
I consent to my details being processed for a specific purpose in accordance with the data protection declaration

Copyright (c) 2022 by firmen-in-deutschland.de | All rights reserved

Monday the 29. April

Visitor : Counted since : 22.02.2022 | Calls: 1.233.128 | Visitor: 35.335 | Calls today: 932 | Visitor today: 55
Members : Members: 512 | today online: 0 | now online: 0